Energie- und Kraftbilder

Auf Wunsch male ich Ihr ganz individuelles Bild. Dabei setze ich Schwingungsebenen in Form und Farbe um. Seine Wirkung kann sich auf viele Lebensbereiche auswirken. Energie- und Heilbilder wirken in Form und Farbe auf die Seele.
Energiebilder haben eine angenehme und wohltuende Wirkung, die wir ausgleichend, vitalisierend, motivierend oder

Engelbild

Engelbild

auch inspirierend wahrnehmen können.

Die positive Schwingung der Farbenergie wirkt wohltuend und harmonisierend auf unser Energiesystem von Körper, Geist und Seele. Die Bilder berühren uns im Herzen und in unserer Seele. Sie sind Spiegelbilder unseres wahren Selbst. Die Seelenbotschaften sprechen die Sprache dieser Liebe. Wir fühlen uns inspiriert, spüren Freude und Wohlbefinden wenn wir die Bilder auf uns wirken lassen oder mit ihnen Meditieren die Botschaften der Seele vertiefen sich und wir

Energiebild

Energiebild

können sie annehmen.
Das Energiebild unterstützt uns darin, dieses Gefühl von Liebe, Freude und Frieden in uns wahrzunehmen, es zu empfinden und zu genießen. Wir öffnen unsere Herzen für den Kontakt mit unserer Seele, für die Gaben, die sie für uns bereithält und für das, was in ihr heilen möchte.

Meine EnergieBilder wirken in
Büros, Geschäften, Restaurants, und Privaträumen aller Art lebendig, bringen mehr Lebensfreude und Harmonie.

Hinweis :