Hana Rosenauer

Lass mich Deine Seele berühren
Hana Rosenauer

Hallo ihr Lieben Erdengel

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.
Ich bin Hana Fabijenna Rosenauer und seit mehr als zwanzig Jahren mit meinem wundervollen Mann verheiratet. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern, die im besten Alter von 15 und 18 Jahren sind. Am 03.08.1971 bin ich im Sternzeichen und Aszendent Löwe geboren worden. Ich bin eine Frau voller Power und Feuer. Vor mehreren Jahren beschloss ich meine schmerzhafte Vergangenheit hinter mir zu lassen, aus meiner Opferrolle auszutreten und mich zu lieben so wie ich bin. Genauso hat die Vergebung eine große Rolle gespielt. Schritt für Schritt hat sich das Leben immer mehr zum positiven entwickelt. Mein Leben lebe ich sehr glücklich und zufrieden. Ich genieße jeden Tag davon, da ich gelernt habe Authentisch zu sein und mich zu lieben mit allen Fehlern und Kanten. Heute möchte ich keinen einzigen Tag missen da ich sehr viel gelernt habe und immer noch lerne. Ich bin selbständig arbeite mit schamanischen Heilmethoden, bin Shiatsu Praktiker, Lommi Lomi-Nui Masseurin und Geistheilerin. Ich lasse mich vom meinen lieben Engeln führen, male mediale Engel, Universumbilder, Seelen und Energiebilder auf Leinwänden und Flusssteine. 

Hana Rosenauer

Hier meine 3 Leidenschaften

wähle einen der 3 Bereiche > Atelier, Praxis oder Seelenküche < um mehr zu erfahren.

 

Atelier

Seit 15 Jahren mache ich als Seelenmalerin Kunstwerke wie Seelenbilder, Engelbilder, Universumbilder, Göttinenbilder, Energiebilder, Seelenbäume, Krafttiere und Mandalas auf Leinwände, Steine, Kerzen, Hölzer und viele andere Materialien.

Massagen

Meine Praxis vor Ort

Massagen, Heilarbeit und Mal- und Bastelkurse

 

 

Panierter Spargel

Seelenküche

Ich liebe es jede Mahlzeit zu dekorieren und mache ich aus jedem Essen ein Kunstwerk. Man sagt, das Auge ist mit und das stimmt vollkommen.  Mit meinen essbaren Seelenkünsten, Rezepten möchte ich euch ein paar Impulse geben.