Naturgeister


Der kleiner Kobold.
Einen Schritt hier einen Schritt da ich bin der Kobold aus dunklen Wald. Ich springe, tanze in Wald herum und führe manche menschen an der Nase herum.
Zippe zappi zippe zapp ich spiele dir einen kleinen Streich. Ich bin lustig ich bin frech, bin auch treu und erscheine ohne Scheu.
Lieber mensch, sei nicht so starr und genieße dein Leben das du auf die Muttererde hast. Erwecke einen kleinen Kobold in dir und lasse deine Sorgen und Kummer hinter dir. Das was war ist hinter dir, schau in den Spiegel und erkenne dein wahres Licht.
Das Leben ist nicht so ernst wie du meins, lass dich tragen von der Leichtigkeit.
Einen Schritt hier,einen Schritt da öffne dich für meine Energie und ich bringe dir Freude,Spaß und Leichtigkeit.
(c) Text, Bild : Hana Fabijenna Rosenauer

 

15977880_1246944032051228_5596102381915156941_n

  • Facebook
.