Workshop für Kinder


Ihr Lieben es ist wieder so weit,der nächste Workshop mediales Kinder malen findet am Samstag den 07.10.2017 von 14.00 – 17.30 Uhr bei mir im Atelier statt.
Ich lade Kinder zwischen 6-13 Jahren auf eine Reise voller Fantasie in eine bunte Welt ein.
An diesem Tag werden wir einen Holzbalken mit einem Fantasieland bemalen. Vielleicht habt ihr schon vor ein paar Wochen meinen Holzbalken gesehen den ich für meinen Garten bemalt habe. Ich werde unter den Kommentaren ein Foto posten wie der Balken aussieht.
Der Holzbalken darf entweder aufgehängt werden oder die Papis können einen Erdspieß darauf montieren und die Balken in die Erde reinstecken. Der Holzbalken wird je nach Wunsch (Erdspiess oder Wandaufhängung)von drei oder vier Seiten bemalt.
Wir werden uns zunächst bei einer Meditation entspannen und eine kleine Reise ins Fantasieland gedanklich unternehmen. Es werden keine Vorgaben getätigt wie die Kinder malen müssen, jedes Kind darf sich bei mir frei entfalten.

Snacks, Obst und Getränke stehen bereit. Die Kinder müssen nur Klamotten, die mit Farben beschmiert werden dürfen mitbringen.
Bitte eine Bastelschere mitbringen.Der Energieausgleich für diesen Workshop beträgt 45.- Euro. Holzbalken , Farben Pinsel und alle Utensilien sind im Preis inbegriffen.
Kursteilnehmer 10 Kinder
Um planen zu können werden nur feste Zusagen – Nimmt Teil,angenommen.
Ich bitte um Verständnis

 

21768299_1846146495399458_5985293481505184692_n

468 ad
  • Facebook
.