Geistheilung


581878_647186875295432_1002554861_nIch verbinde mich während der Geistheilung mit den Engel,geistigen Helfer, aber vor allem mit meinem kosmischen Vater, Jesus Christus und meiner kosmischen Mutter, Lady Nada. Wir Heiler verstehen uns nur als Kanal für Energien die wir annehmen und weitergeben. Die Energieströme die blockiert waren können wieder fliesen. Während der Geistheilung schaue ich mir die Chakren an die dann gereinigt und geöffnet werden. Ich lasse das Licht und die Energie in alle Meridiane fließen wodurch alle Blockaden beseitigt werden. Die Aura wird genauso gereinigt und damit gestärkt. Während der Geistheilung bekomme ich Informationen aus der geistigen Welt. Es sind verschiedene Informationen und Bilder. Es kann aus einem früheren Leben sein,welcher Engel bei ihnen ist, was blockiert sie um weiterzukommen.Es passiert immer öfter das auch während der geistigen Heilung, Krafttiere erscheinen ( nicht nur während der schamanischen Heilung) die sie unterstützen oder aber das kleine verletzte Kind kommt zum Vorschein usw .Danach werden wir alle Botschaften besprechen. Durch diese Informationen meiner Engel und geistigen Helfer kann ich ihnen den Weg zeigen und öffen . Es liegt an ihnen diesen Weg selber weiter zu gehen. Der liebe Gottvater und Gottmuter haben uns den freien Willen gegeben und wir entscheiden selber ob wir den Weg der Heilung gehen wollen oder wir noch andere Wege wählen bis wir bereit sind.
486603_616952021652251_2068550378_nWährend der geistigen Heilung können wir verschiedene Empfindungen wahrnehmen: Bilder,Wärme,Hitze,ein Prickeln …
Fernheilung: Alles ist Schwingung und Energie. Genauso bestehen auch wir Menschen aus Schwingungen und Energien.
Es gibt energetische Felder, die uns alle miteinander verbinden. Diese Felder wirken ohne Zeitverzögerung auch über Kilometer hinweg. Es gibt kein Zeit und Raum.

 

11813392_1141393909208057_7151344373977668490_n

 

11218210_1141393902541391_403437787359751691_n

  • Facebook
.