Erzengel Raphael


Erzengel Rafael.
Rafael arbeitet auf dem grünen Lichtstrahl der Heilung, der Gesundheit, des Gleichgewichts und des Reichtums. Sein Name bedeutet „Gott heilt“ oder „Heiler Gottes“ und somit ist er der Engel der Heilung. Raphaels Energie wirkt , heilend, reinigend, und erneuernd, er kann eine, Ausgeglichenheit und Stärkung bewirken. Er vertreibt Hoffnungslosigkeit und Mutlosigkeit.
Erzengel Raphael begleitet den Menschen in schwierigen Zeiten und beschützt sie auf Reisen.
Erzengel Raphael heilt alte Seelischer Wunden und heilt körperliche Schmerzen.

Alle meine Energie-Heil und -Engelsteine sind mit Energie und Engelenergien aufgeladen so wie mit Gebete besprochen

Erzengel Raphael ist liebevoll verpackt.

Größe ca. 8,5 cm Durchmesser

Energieausgleich: 45 Euro

 

21731000_1495285343883761_2183473208969087196_n

 

468 ad
  • Facebook
.