Engelflüsterer für Kinder (Engelorakel)
Ihr Lieben, ich habe das große Glück seit ein paar Jahren in meiner Praxis auch Kinder behandeln zu dürfen, vor allem energetisch. Es sind wundervolle und besondere Kinder der heutigen Zeit. Jedes Kind ist für mich etwas besonderes und jedes dieser Kinder baut in der ersten Stunde ein tolles Vertrauen und eine tolle Beziehung zu mir auf, was mich unendlich freut und glücklich macht. Viele Mamas die diesen Beitrag lesen werden schmunzeln und wissen sofort von was ich spreche 🙂 Viele dieser wundervollen kleinen Engel sagen zu mir.“ meine Hana“. 🙂 In dieser wundervollen Zeit hab ich Erfahrungen sammeln dürfen und fühlen können was die Kinder wollen und brauchen. Es entstehen wunderschöne Gespräche zwischen ihnen und mir und sie erzählen mir die schönsten Erlebnisse mit ihren Engel und allen geistigen Helfer, Lichtwesen und,und,und. Es gibt keine Grenzen. Sie erzählen auch über Engel-Schulen, Einhörner-Gärten und Nachtreisen. Diese Erdengel sind auch oft unglücklich darüber das sie nicht alles erzählen dürfen, oder sie haben Angst ausgelacht zu werden. Viele dieser Kinder fühlen sich alleine und nicht verstanden. Daher bin ich sehr dankbar das ihre Mamas den Weg zu mir finden.
Ich habe für diese wundervollen Kinder einen kleinen Engelflüsterer angefertigt. Es sind 22 Engel Steine. Auf einer Seite sind sie mit Engel bemalt auf der anderen Seite steht eine kleine Botschaft geschrieben. Diese Engelflüsterer sind in eine schöne Holzschachtel reingelegt und werden von einem zusätzlichem Engel Stein begleitet.
An jedem Tag oder in jeder Situation kann das Kind einen Stein ziehen und dieser Engel wird es begleiten. Jeder Engel Stein ist gesegnet mit Energie und mit Gebete aufgeladen. Jeder Kinder Engelflüsterer ist ein Unikat. jeder Engel ist einzigartig und wird von mir persönlich gemalt.
Die Engelsteine sind mit Lack versiegelt.

♥ ♥ ♥ ♥
Danke für die führung und unterstützung meinen lieben Engel und Geistigenhelfer.

Energieausgleich: 75 Euro+Versand

 

IMG_1146 IMG_1147IMG_1148 IMG_1149