Ihr lieben ich habe vor paar Tagen ein wunderschönen Email bekommen. Ich bin Tiefs berührt auf alle Ebene. Ich darf diesen Email veröffentlichen und das freut mich sehr, da diese wundervolle Seele zeigt so viel Kraft, Vertrauen und Liebe. Ich habe diesen Email schon paar mal durchgelesen und jedesmal habe ich Gänsehaut am ganze Körper.
Sei gesegnet liebste Bettina mit Kraft, Licht und Liebe

 

Liebe Hana,
endlich finde ich mal die Muse dir zu schreiben, aber ich bin nicht der Mensch der ständig im Internet sitzt, bin nicht bei Facebook usw. bin viel lieber unter den Menschen und unterhalte mich lieber von Aug zu Aug.
Aber jetzt mal zu dem Bild, das mir meine Mum zu Weihnachten geschenkt hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut, mußte sogar weinen, weil ich noch nie sowas schönes wundervolles
geschenkt bekam, obwohl ich wie du vielleicht weist schon ein 2. Leben geschenkt bekam nach meinem Schlaganfall. Dein Bild hängt bei mir am Bett und ich bin seit Weihnachten
damit beschäftigt es ständig anzuschauen und ich muß dir sagen, ich entdecke jeden Tag wieder was neues was mich daran so fasziniert, vor allem jetzt, wenn noch die Sonne draufscheint
strahlt das ganze Bild. Es gibt mir unheimlich viel Kraft für meinen nicht immer leichten Alltag im Rollstuhl.
Ich muß dir noch kurz erzählen, das ich ja damals als ich den Schlaganfall hatte aufm Reitplatz ich ja eigentlich schon klinisch tod war, und ich schon in diesem Tunnel mit dem hellen Licht
am Ende war, ich es aber aus eigener Kraft wieder rausgeschafft habe. Das alles (auch im künstlichen Koma) waren für mich schon sehr einschneidende Erlebnisse und ich weis nun das jeder Mensch in der Lage ist auch im Koma alles mitzufühlen, auch wenn die Ärzte nicht dran glauben, wenn man nur an sich selbst und seine inneren Kräfte glaubt, kann man vieles empfinden und erreichen.
Ich hoffe, es war ok, das Nicole mir die Mailadresse von dir gab.
Schöne Ostern
und viele liebe Grüße
Bettina

 

11039207_820826151329687_5061119033818927082_n