Bäume


baum1Die Bäume sind Hüter der alten Weisheit. In der Stille und Verbundenheit mit einem Baum kann er uns von Anfang an die ganze Geschichte erzählen. Er ist der Hüter aller Tiere die bei ihm ein Versteck oder ein zu Hause suchen. Er sagt uns wie wichtig es für uns ist mit Muttererde verbunden zu sein und tief unsere Wurzeln schlagen. Mit unseren Füßen fest und stabil verwurzelt stehen, das uns nicht jeder kleinste Wind umhaut. In der größten Hitze spendet er uns Schatten und lässt uns bei sich ausruhen. Er Spendet uns unendlich viel Kraft und Energie und kann auch die Energie umwandeln die uns nicht mehr dienlich ist. Wenn wir traurig sind lässt er uns an seinem Stamm anlehnen und bittet die Vögelchen ein Konzert vor zuspielen, das wir uns wieder daran erinnern können dass wir mit allem verbunden sind was Ist. Er ist ein wundervoller, energievoller Freund, Zuhörer, Energiespender und Erzähler. Text, Bild:(c) Hana Fabijenna 

207093_219396571407800_9178_n221728_220827171264740_6789475_nDSCN8215

 

 

Göttin der Bäume. Die Bäume sind Hüter der alten Weisheit. In der Stille und Verbundenheit mit einem Baum kann er uns von Anfang an die ganze Geschichte erzählen. Er ist der Hüter aller Tiere die bei ihm ein Versteck oder ein zu Hause suchen. Er sagt uns wie wichtig es für uns ist mit Muttererde verbunden zu sein und tief unsere Wurzeln schlagen. Mit unseren Füßen fest und stabil verwurzelt stehen, das uns nicht jeder kleinste Wind umhaut. In der größten Hitze spendet er uns Schatten und lässt uns bei sich ausruhen. Er Spendet uns unendlich viel Kraft und Energie und kann auch die Energie umwandeln die uns nicht mehr dienlich ist. Wenn wir traurig sind lässt er uns an seinem Stamm anlehnen und bittet die Vögelchen ein Konzert vor zuspielen, das wir uns wieder daran erinnern können dass wir mit allem verbunden sind was Ist. Er ist ein wundervoller, energievoller Freund, Zuhörer, energiespender und Erzähler. Die Göttin der Bäume lässt dich daran erinnern was für einen wundervoller Freund du an deiner Seite hast.

Text, Bild:(c) Hana Fabijenna Rosenauer

 

IMG_2850

 

IMG_2833

  • Facebook
.