Einhörner

sirinaSirina

Einhörner sind sehr hoch schwingende Wesen. Die Energie der Einhörner ist stark transformierend und sie haben enorme Heilkräfte.Sie entstammen dem höchsten Licht und wirken unmittelbar, sie sind die Liebe selbst. Wo sie sind, wird die Schwingung augenblicklich angehoben, alte Strukturen brechen auf, Gnade strömt ein und Wunder können geschehen.
Bildgröße: 40cmx30cm

Energieasgleich: 99 Euro

 

safiraSafira

Ich bin das Einhorn Safira und ich freue mich bei dir zu sein. Ich bin hier um dein Herz mit meinem goldenen Horn zu berühren. Durch die Einhorn Magie die in deinem Herzzentrum einströmt wirst du dein Herz öffnen können um den Klang deines Herzens wieder hören können. Ich helfe dir dein Herz zu öffnen um dir zu zeigen das, das unendliche Universum in dir ist. Das Universum ist nicht weit weg, das Universum ist greifbar , sehr nah in deinem Herzen eingebettet mit all dem Wissen und Liebe. Über dich leuchtet ein Stern. Das ist dein Stern der Großartigkeit und unendlichen Lichts. Rufe mich und ich werde dir helfen die Türe deines Herzens zu öffnen.
Bildgröße: 40cmx40cm
Energieaustausch: 111 Euro

 

mirisaFohlen Mirisa

In der heutigen Zeit kommen immer mehr Indigo,Kristal,Sonnen und Regenbogenkinder auf unsere Mutter Erde und mit ihnen immer mehr Einhörner die sie bei ihrem Wachstum und ihrem Weg unterstützen. 
Ich bin das Einhornfohlen Mirisa und ich begleite dich auf deinem Weg. Ich bin Tag und Nacht bei dir mit meiner reinen Energie.Wenn du traurig bist weil du dich unverstanden fühlst, dann rufe mich. Ich berühre dein Herzchen mit meinem Horn und lasse reine Liebe und Vertrauen zu dir fließen. 
Dieses kleine Einhornfohlen begleitet dich auf deinem Weg.
Bildgröße: 40cmx30cm
Bild ist bereits vergeben