Energiebretter

Eine neue Eingebung habe ich vor ein paar Tagen erhalten. Das ist mein neues Baby das ich mit großer Freude vorstellen möchte.
Meine Energiebretter sind mit Farben,Symbolen und Engel bemahlt. Sie harmonisieren die Lebensmittel und laden sie mit positiver Energie auf.Sie können auch Getränke darauf stellen um sie zu energetisieren. Energiebretter entstehen im medialen Zustand durch die Verbindung zu den schöpferischen Energien und Schwingungen des gesamten Universums.Ich weiss vorher nicht wie das Brett aussehen wird .Ich lasse mich von den lieben Engeln führen. Ich danke meinen Engeln das sie mir einen neuen Weg gezeigt haben.Es ist so wundervoll und ich verspüre solche Freude in mir. Der Rand des Brettes ist im Naturzustand wie der Baum gewachsen ist.

Dieses Brett ist unverkäuflich. Das Brett ist 80cm x 42cm gross.