Wie ICH BIN ?


wie-ich-binWie ICH BIN ? ICH BIN Feuer und Flamme und lebe mein Temperament mit allem Sinnen aus. In meinem Ineren brodelt es und ICH BIN hungrig und durstig nach Leben. ICH stille meinen Durst und Hunger mit Lebensfreude, Liebe, Spaß und Leidenschaft. ICH breche aus mir heraus und aus meinem inneren sprudelt die Lava der Lebenskraft und Freude. Meine Seele schmiegt sich sanft an und bewegt sich mit dem ständig fliesenden Fluß. ICH hebe ab und Fliege frei wie ein Adler. Mein Selbst ist mit dem Universum verbunden und ICH beobachte mit meinen scharfen Adleraugen mein Ziel. ICH BIN im vollen Vertrauen da ich weiss das ICH geführt werde. 
Wer ICH BIN? ICH bin die innere Ruhe. ICH ruhe in mir selbst. ICH ruhe in meinem Seelengarten , ICH lausche, ICH höre. ICH lausche dem Gesang meines Herzen ICH höre zu was mir meine Seele flüstert. ICH lasse mich führen durch die Botschaften und Zeichen. ICH ruhe in mir und meine Seele schmiegt sich liebevoll an den Klang meines Herzens. Durch den Klang dehnt sich meine Seele aus und umhüllt ALLES WAS IST. ICH BIN im volkommenen Frieden. 

  • Facebook
.