Chakren Engelflüsterer
In meiner eigenen und in zwei weiteren Behandlungspraxen dürfen meine Chakren Engelflüsterer bereits wirken.
Die Engelflüsterer werden sehr gerne zur Fernheilung benutzt oder auch direkt während der Behandlung.
Die Chakren Engelflüsterer sind mit Energien aufgeladen und mit einer Räuchermischung geräuchert. Die Energie ist sehr sehr kraftvoll.
Gestern und Heute wollten sich die Chakren Engelflüsterer wieder auf den Steinen verwirklichen
Wenn dich diese wunderschönen Chakren Engelflüsterer ansprechen und du sie haben möchtest, für dich oder deine Praxis, schreibe mir eine PN Nachricht.
Die Steingröße: ca 5-6cm
Die Steine sind liebevoll verpackt.
Die Engel sind auf Flusssteine gemalt die ich an einem Kraftort ausgesucht habe.
Die Engel sind mit Acrylfarben gemalt und mit Schutzlack versiegelt.
Wir sind die Engelflüsterer
Wir sind die Chakren Engelflüsterer voller Liebe und Licht und wir reisen sehr gerne zu dir.
Wir sieben Engel freuen uns das wir dir bei der Arbeit behilflich sein können.
Voller Freude und Schönheit strahlen wir und unser Licht ist heilsam das wissen wir.
Lege uns auf die Chakren und spreche mit uns, du wirst spüren wie es sich anfühlt wenn wir Energetisch reinigen.
Lege deine Hände auf die Engelsteine und mache intuitiv das was dir die Engel sagen.

Energieausgleich: 77 Euro+ Versand

nicole.rosenauer@gmx.de

 

img_5563