Heute möchte ich euch etwas erzählen bevor ich meine neuen Drachenaugen zeige.
Im Winter während den Rauhnnächten bin ich durch eine CD von Christine Arana Fader meinem Drachen begegnet und habe dadurch seine Kraft aktiviert.
Seit dieser Zeit mache ich sehr oft wundervolle magische Heilreisen und Rituale mit meinem Drachen.
Als ich Heute angefangen habe ein neues Engelbild zu malen, bekam ich eine Vision,:Ich soll mit dem Engelbild sofort aufhören und der neuen Eingabe folgen.Ich wusste sofort mit welchen Materialien ich arbeiten werde.
Heute habe ich den ganzen Tag im Atelier verbracht und mehrere Drachenaugen angefertigt und vorbereitet.
Morgen geht die Reise weiter.
Jedes Drachenauge durchlebte während der Anfertigung eine Fantasiereise mit mir.
Mir fehlen immer noch die Worte.
Ich bin tiefst in meiner Seele berührt.

 

 

Schutzstein: Auge des Erdrachen

Das Auge des Erdrachen gibt dir Schutz und Kraft.

Es hilft dir dich zu erinnern welche Schätze und Potenziale in dir eingebettet sind.
Es begleitet dich auf deinem Weg zu dir selbst und erweckt deine Kreativität.

Das Drachenauge ist mit Energie aufgeladen, mit Schamanischen Kräuter geräuchert und es ist mit mir auf eine Trommelreise gegangen.
Augengröße: 12×8,5cm
Mit Blattgold verarbeitet.

IST BEREITS VERGEBEN

 

Alle andere Drachenaugen können sie unter meine Schutzengelsteine sehen

 

19424093_1415138948565068_5859887659969290275_n