Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen Montag ??❤️❤️????

Ich möchte euch etwas Schönes zeigen das mich immer noch sehr berührt.
In meinem Kindermalkurs haben die Kinder für sich eine Kette angefertigt.
Bevor die Kinder abgeholt wurden kam zu mir eine Mädchen Namens Laura (es ist das Mädchen aus dem Video, dem ich geholfen habe ihre Meerjungfrau zu verbessern) und gab
mir ein Päckchen.
Als ich Abend das Päckchen ausgepackt habe, musste ich vor Freude weinen.
Ihr Geschenk und die Worte die sie mir geschrieben hat, haben mich sehr berührt.
Ich bin unendlich dankbar für mein Leben, denn ich habe meinen Seelenweg gefunden und ich darf ihn ausleben. Diese Momente sind für mich sehr berührend. Meine Arbeit tue ich mit meinem ganzen weit geöffnetem Herzen ?und dafür werde ich immer wieder mit solchen berührenden Momenten belohnt.

 

18527606_1694532793894163_5642350263782678836_n