Das inneres Kind greift nach dir.

Das innere Kind greift nach dir und ruft ,“Spiel mit mir,, In der Zeit als du kleines Kind warst hast du dich nicht gesorgt was die Zukunft bringen wird. Es war dir nicht peinlich als du auf die Knie gefallen bist. Du bist aufgestanden und bist weiter gelaufen. Du wolltest Erfahrungen sammeln
und auf eine Entdeckungsreise gehen. Du hast eine Fantasiereise gemacht mit Peter Pan, mit Gulliver, mit den die sieben Zwergen .Du bist mit den Ritter auf die Reise gegangen und genauso warst du auf einem Schloss mit Prinzessinen. Das Kind ist immer größer und erwachsener geworden und es hat angefangen zu funktionieren.Es wurde ihm eingeprägt was für ihn besser ist und was nicht. Wie erwachsen er sein muss, wie tapfer und stark er sein soll und wie er seine Gefühle nicht zeigen soll. Er wurde sogar bestraft wenn er es nicht so machen wollte wie es von ihm verlangt wurde. Viele Wege wurden ihm versperrt und das Kind hat sich nur getraut die Wege zu gehen die siecher waren könnte und die ihm vorgesagt worden waren. Jetzt greift das Innere Kind nach dir und ruft, “ vergiss mich nicht“ Ich möchte wieder springen, spielen , toben und Blödsinn machen. Ich will sein das was ich bin. Es ist mir egal was andere sagen , greife nach meiner Hand und lasse dich verführen in das Kinderparadies. In dem Kinderparadies ist es so schön und es gehört zu unserem Ursprung. Ich möchte wieder dieses Paradies erreichen, komm mit mir. Wir reisen wieder zu den Sternen. Wir machen wieder das was unser Herz erfreut. Du bist zwar groß aber im Inneren wohne immer noch ich, dein verspieltes Innere Kind.
Text, Bild: Hana Fabijenna Rosenauer

 

10524343_904160819598035_6060392444336171917_n-2