Energie/Heilstein: Das kreatives Herz
Lenke deine Aufmerksamkeit auf Ideen, Visionen und kreative Schöpferkraft die du in dir trägst. Gehe über die Grenze hin aus und drücke dich aus. Hinterlass deineVisitenkarten mit deinen Fingerabdrücke. Sei bereit nach außen zu gehen und dein ICH BIN zu präsentieren. Dein kreatives Herz wartet auf den ersten Impuls den du ihm gibts.
Ich halte mein Herz in meinen sanften Händen und berühre ihm mit sanften Küssen.
Ich erwecke dich du Kreatives Herzilein, jetzt werde ich allen zeigen
was ich kann. Ich wecke dich mit sanften Küssen wie der Prinz das Dornröschen.
Ich bin jetzt hier und voller Kraft ich spüre meine starke Schöpferkraft.
Diese wunderschöner Flussstein hat schöne Herzform.

Größe: 10cmx10cm

Nicht mehr erhältlich

 

11041739_807778255967810_5756272522193168012_n