Ein wunderschönen guten morgen ihr lieben.
Das Leben ist bunt und ich male mich ihn mit meinem Hand. Ich male mir Freude und Glück auf einem großen Leinwand. Das Leben ist Bunt dann warum investieren Energien in Sachen die längst vorbei sind. Das Leben ist Bunt und ich genieße es vollen Atemzüge und ich male meine bunte Freude mit einem breitem großen Pinsel. Es kommen Tagen wo mein Leinwand auch grau und schwarz wird das sind die Tage wo ich mich zurück ziehe um wieder vollen Kraft mein Leinwand bunt zu bemalen. Jedoch ist der Leinwand nicht ganz schwarz und Grau zwischen den räumen leuchtet eine weise und goldene Farbe des Lichts. Die Tage des kompletten Schwarzen Leinwand sind längst gezählt und ich weis in meinem inneren das auch diese dunklen Fasen schnell vorbei gehen. Ich weis jetzt wenn ich es zulasse und mein Malerpinsel mit schwarze Farbe schwingen lasse, wenn ich nicht da gegen kämpfe aber es annehme gerade so wie es ist wird der Leinwand wieder schnell bunt. Ich male mir mein Leben bunt ich male mir Freude und Glück Namaste Hana Fabijenna

 

10696157_709139519165018_7565838922767695073_n