IMG_1543

Engelbild: Dein Schutzengel
Ich kenne einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich bei dir.
Er hört dich im dunklen, während der Nacht,
er hört wenn du weinst, er hört wenn du lachst.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er tröstet dich wenn du traurig bist und wärmt dein Herz mit seinem Licht.
Er ist für jeden Spaß bereit und macht sogar mit dir Purzelbäume wenn du magst.
Er vertreibt alle schwarzen Wolken macht die Welt für dich bunt und baut dir einen Regenbogenweg aus den schönsten Farben ,das ist eine wundervolle Kunst.
Er tanzt mit dir im Regen und bei Sonnenschein und möchte dich wissen lassen das er immer bei dir sei.
Er sitzt an deinem Bett wenn du krank bist, streichelt durch dein Haar und hält dir die Hände sanft und warm. Du spürst wie du schneller gesund wirst und freust dich das dein Schutzengel immer bei dir ist.
Bildgröße: 40cmx40cm

Energieausgleich: 80 Euro