Die letzte Berührung.

Noch einmal deine Lippen schmecken lassen, noch einmal deine Hände über meinen Körper streicheln lassen.
Noch einmal in deine Augen schauen und mein Herz sprechen lassen.
Es ist die letzte Berührung mein liebster. Ich habe meine letzte Kraft zusammen gesammelt und jetzt werde ich mich auf die Reise machen. Diese Reise werde ich ohne dich fortführen. Du bist nicht mehr dabei, ich lege jetzt deinen Reiserucksack zu deinen Füßen. Ich werde ihn nicht mehr tragen! Er ist mir zu schwer geworden und die Laster deines eigenen Rucksackes haben mich in die Tiefe mitgezogen. Ich werde nicht mehr die Steine die auf deinem Weg gelegen sind wegräumen. Das ist deine Aufräumarbeit. Während ich deinen Weg geräumt habe ist mein Weg voller Stolpersteine geworden.
Ich habe aus meinem Leben eine Nebenrolle gemacht, ich war in meinem Leben nicht der Hauptdarsteller ich habe die Nebenrolle gespielt. Du hast meine Hauptrolle übernommen. Jetzt habe ich das Skript neu geschrieben und ich freue mich auf den Neuanfang.
Mein Liebster, meine Reise beginnt jetzt.

Die Gedanken und Wörter habe ich zusammen geschrieben nach einer Behandlung mit meiner Klientin.

Namaste Hana Fabijenna

 

IMG_4598