Die Schwan Göttin
Ein Paar Worte möchte ich dir sagen die mir sehr am Herzen liegen und eine Frage möchte ich dir stellen, ,,wie sehr Liebst du dich’’?
Du bist nicht das hässliche Entlein so wie du über dich selber denkst. Du bist voller reiner Schönheit und deine Seele strahlt wie ein Diamant auf einer glitzernden Wasseroberfläche.
Du brauchst nicht aussen nach Liebe und Anerkennung zu suchen, die wirst du niemals finden, die Liebe die du suchst findest du immer bei dir selbst.
Die Liebe ist da drin in deinem Herzen und wartet auf dich Tag und Nacht.
Ich und mein Schwan begleiten dich und helfen dir dich unbeschwert in die Luft zu erheben , bis du die Leichtigkeit in deinem Herzen spürst. Wir fliegen durch die Wolken zur Sonne und zu dem Mond bis deine innere Schönheit hervortritt. Wir zeigen dir wie du die Magie des Lebens nutzen kannst und den Ruf deiner Seele war nehmen kannst.
Jeder hat die Fähigkeiten was besonderes zu sein. Egal wie, wo und wie sie leben, genau so wie du! Entdecke deine eigene Magische Fähigkeit „heart“-Emoticon Bleib bei dir selbst, bleib die/der du bist, gehe dein Weg und lasse das Alte zurück. Heute ist Heute, Gestern war Gestern. Lebe hier und jetzt und geniesse dein Leben, das rate ich dir jetzt.

Bildgröße: 24cmx30
Gemalt auf Leinwandkarton.
Mit Liebe und Führung meine GeistigenHelfern geschrieben und Gemalt

Energieausgleich: 78 Euro

 

IMG_2605