Energie/Heilbild:Die Spirale der Schwingung.

Alles besteht aus Schwingung.Pflanzen,Tieren,Menschen,Gewässer, Musik, Gedanken, Gefühlen, Wut, schreien,lachen usw. entspricht einen Frequenz.
Jeder Frequenz hat einen bestimmte Ton und diese Ton sendet Schwingungen aus. Durch negatives denken wirst du es an deine Körper spüren, denn deine schmerzen kannst du wahrnehmen und die Botschaften deine Seele erkennen warum du aus dem Gleichgewicht gekommen bist. Jeder Organ und jeder stelle an deine Körper sendet Signale. Setze dich hin und lausche der Schwingung deiner Seele und deines Herzens. Höre,fühle und lausche so kannst du wieder in deinem Einklang kommen.

Bildgröße: 80cmx80cm
Mit Karnelosteine

Energieausgleich: 450 Euro

 

Das Bild ist voller Energie und übermittelt dir die Information die wichtig für Körper, Geist uns Seele ist.
Die Energie von diesen Heilbild erfühlt kompletten Raum und wirkt nicht nur heilen, Kraftvoll sonder Wohlfühlend und beruhigend.
Jedes Bild, jedes Symbol, hat eine bestimmte Schwingung. Es trägt die Information des Bildes, den die Schwingung der intuitive Inspiration.
Dein Bewusstsein ernährt sich jedesmal mit dem Schwingung des Bildes. Auch wenn du nur vorbei gehst oder dich im Raum enthältst saugt dein Unterbewusstsein die Schwingung und die Energie die im dem Raum von dem Bild pulsiert und schwingt.
Vielleicht ist dieser Energie/Heilbild für dich der richtige oder vielleicht möchtest du das er in deine Praxis wirkt und deinen Klienten die Schwingungen spüren, oder in deinem Büro.
Meine Energie, Universum,Seelen und Engelbilder sind wunderbaren Begleiter nicht nur für Zuhause sonder Büros, ArztPraxis und Heilpraxis.
Schon viele Bilder schmücken und wirken in vielen Zuhause, Büros, Praxis und Geschäften und dafür bin ich sehr dankbar.
Mit Liebe und himmlischer Führung gemalt und geschrieben ??❤️

 

14379959_1135514683194164_1130508288724664286_o 14470579_1135516089860690_4815411366655667300_n