Eins sein mit den Universum


Energie/Kraftstein : Eins sein mit den Universum

Dem Universum so nah.
In der Dunkelheit zum Himmel blicken und in dem Moment das irdische Leben vergessen. Sich dem Universum so nah zu fühlen bringt Leichtigkeit und Freiheit.
In dem Moment sich frei fühlen und mit dem Universum verschmelzen.
Die Energie des Universum strömt in deine Zellen , in deine Blutbahnen, durch dein Herz und durch die Organe. Du fühlst dich eins mit dem Universum.
Atme das Licht des Mondes ein, hülle dich um mit dem Sternen Staub und fühle dich mit dem ganzen Universum eins.

Steingrösse : 12x10cm
Universum auf Naturstein, den ich von meinem Kraftort am Fluss mitgebracht habe.
Material: Naturstein, Acrylfarben, Glitzer, Blattgold, Finischlack.

Meine Energiesteine sind mit Energie aufgeladen, mit meiner schamanische Räucherung geräuchert. Zusätzlich machen meine Steine eine Schamanische Trommel Reise mit mir mit.

Energieausgleich: 44 Euro

 

 

20638699_1458617944217168_805969491451746910_n

468 ad
  • Facebook
.