Engel der Entfaltung
Ich liebe dich du zarte Seele, Ich liebe dich so sehr.
Lange und schmerzhaft war dein Weg, zerbrechlich und voller Trauer hast du immer wieder hinter dich und vor dich geblickt.
Jaaaa sogar viele Tränen hast du vergossen und dein Licht war verblasst.
Wie ein Schmetterling hast du dich in einem Kokon versteckt, um nicht immer und immer wieder verletzt zu werden. Die Angst hat dich fest gehalten um nicht nach aussen zu gehen und zu zeigen wer du wirklich bist. Deine zarten Schmetterling- Seelenflügel sind klein und zerknittert gewesen. Du warst nicht stark genug abzuheben, die Leichtigkeit zu spüren um den süssen Nektar des Lebens auszukosten.
Doch jetzt ist die Zeit angebrochen, die Schleier der Illusion sind gefallen. Deine Schmetterlingsflügel wachsen und strahlen immer mehr mit unglaublicher zarten aber auch kräftiger Schönheit. Den süße Nektar des Lebens kostest du immer mehr aus und spürst wie die Kraft in dir wächst.
Ich der Engel der Entfaltung begleite ich dich auf deinem Weg. Der Weg von einer Raupe bis zum wundervollen strahlenden Schmetterling.
Bildgröße: 50x70cm

Mit himmlischer Führung gemalt und geschrieben.

 

Energieausgleich 160 Euro

 

12784618_1265536866793760_575882609_n