Engel der inneren Reise
Komm mit mir auf eine Reise in dein Inneres.
Ich lade dich ein und freue mich dass ich dein Begleiter sein darf.
Ich zeige dir Orte der Stille und der Schönheit.
Ich zeige dir das Innere Universum das in dir wohnt.
Ich bringe dich zu deinem Seelengarten.
Ich bringe dich an den Ort wo dein inneres Kind wohnt.
Ich bringe dich zu deiner inneren Frau und zu deinem inneren Mann.
Ich bringe dich an den Ort an dem du deine wichtige Fragen stellen kannst.
Ich bringe dich auf einen wunderschönen Ort deiner ursprünglichen Kraft.
An diesem Ort wirst du die Botschaften deiner Seele hören.
Du kannst an diesem Ort erkennen was dich alles zurück hält in deine ganze Kraft zu kommen.
An diesen Ort wirst du lernen alle deine Begrenzungen und Leiden aufzulösen.
Es werden Reisen sein zu deiner Wahrheit, deiner Authentizität und voller Abenteuer.
Begib dich nun auf die Reise mit mir, ich werde dein ständiger Begleiter sein wenn du es mir erlaubst.
Bildgrösse: 60x60cm
Mit Liebe und Himmlische Führung gemalt.

Energieausgleich:180 Euro

Dieser wunderschöne Engel ist frisch geboren unter meinen Händen und es ist seine neue Premiere sich in voller Schönheit zu zeigen.
Wenn dich dieser Engel anspricht schreibe mir eine Nachricht über meine email.
nicole.rosenauer@gmx.de

 

 

 

 

IMG_3455