Engelkette: Erzengel Chamuel.
Der Name von Erzengel Chamuel bedeutet, „Gott ist mein Ziel“, wird aber auch als „Kraft des Herzens Gottes“ interpretiert.
Die Chamuel Energie ist heiter, liebevoll einhüllend, weich, tragend und dabei kraftvoll. Einige Menschen empfinden sie wie eine herzliche Umarmung. Er hat die Fähigkeit, uns aus dem „verhaftet Sein“ heraus zu führen. Die Erdenschwere wird von einer Leichtigkeit durchdrungen, die Lebensfreude erwacht wieder. So hebt er die Menschen aus ihren Verstrickungen mit Ängsten, Nöten und Sorgen. Erzengel Chamuel unterstützt das Abwerfen von Ballast wie alten Verhaltensmustern oder belastende Einstellungen. Mit seiner Hilfe kann man lernen, wie man trotz Schwierigkeiten heiter und gelassen bleiben, anderen und sich selbst offen entgegentreten und tiefen Frieden und Vertrauen finden kann.
Die EngelKette ist mit Energien des Erzengel Chamuel aufgeladen und mit einer schamanischen Kräutermischung geräuchert.
Der Engelstein ( Flussstein) ist von mir persönlich durchgebohrt auf Baumwollkordel (gewachst) mit zwei Holzperlen aus Bali Indonesien,1Strass Rondele , Engel doppeltflügel angehängt und mit Schutzlack versiegelt.
Steingrösse: Durchmesser 5,8cm
Der ErzEngel Chamuel ist liebevoll verpackt.

Energieausgleich: 32 Euro

 

IMG_3567 11850905_1150611368286311_257060993_n