Erzengel Gabriel und seine Helferengel.
Der Erzengel Gabriel bedeutet Kraft Gottes oder Macht Gottes.
Ich eile zu dir mit meinen Helferengel um dir zu helfen dich von aller negativen Energie zu befreien,die dich auf deinem Weg blockieren. Ich bin der Engel des Frühlings und des Neubeginns.
Ich unterstütze dich einen neuen Beginn in deinem Leben hervorzurufen und reinige deine Gedanken.
Meine kleinen Helferengel arbeiten wie eine lichtvolle Bürste und reinigen alle dunklen Flecken in deiner Aura. Wie ein funkelndes Feuerwerk tanzen sie um dich herum und du fühlst dich als würdest du über dem Boden schweben.Voller Leichtigkeit und neuer Energie wirst du dich fühlen.
Rufe den Erzengel Gabriel und seine Engeln zu dir.
Größe Flussstein Erzengel Gabriel: 11cmx9cm
7 Flusssteinchen Helferengel 2-4 cm
Die Engel sind in selbstgenähten Säckchen reingelegt.

Energieausgleich: 50 Euro

 

10001429_800429213369381_8165703121897865973_n