Engelkette: Erzengel Zadkiel.
Diese Erzengelkette ist aufgeladen mit Energien von Erzengel Zadkiel.
Energien der Vergebung, Umwandlung, Toleranz und Gnade.
Durch seine Violette Flamme wird Dichte negative Energie in positive umgewandelt.

Meine Engelketten sind handgefertigte Unikate mit viel Liebe gestaltet und

mit Engelenergie aufgeladen. Die Symbole so wie die Bilder empfange ich während dem malen. Meine Engelketten gestalte ich aus Flusssteine und verschiedenen Perlen.

Der bemalte Engelketten ist von mir durchgebohrt und auf einer Violete Kordel aufgehängt. Die Kette enthält zwei Holzperlen und 4 handgefertigte Holzperlen aus Bali und ein Engelflügelanhänger. Die Steinanhänger sind mit Acrylfarben bemalt und mit einem wasserfesten Lack versiegelt.

Anhänger Größe ca 5 cm

Alle meine Ketten sind mit einer schamanischer Räucherung geräuchert.

Wenn dich Erzengel Zadkiel ruft schreibe mir eine Nachricht über meine email: nicole.rosenauer@gmx.de

Namaste ❤

Energieausgleich 36 Euro

 

1509083_900146410064327_1293216124040523884_n 11062778_900146420064326_5488307311813310148_n