Fragst du dich Heute wieder?


Fragst du dich Heute wieder? ,,Wie schaue ich aus? Was denken andere über mich? Bin ich gut so?“ Du brauchst keine Bestätigung und keine Identitätsgefühle durch andere Menschen um dich zu bewerten. Du machst dich von diesen Meinungen abhängig und lässt dich von jedem manipulieren der dir sagt wir du sein oder handeln sollt’s . Was andere über dich denken darf dir egal sein. Du bist so perfekt wie du bist. Mit deinen Fehlern und Kanten. Dafür liebe dich, weil du einzigartig bist. Suche nicht nach Bestätigungen das du gut bist, oder etwas gut gemacht hast. Es gibt mehere Wege etwas zu tun, nur du kannst entscheiden welcher für dich der richtige ist. Höre auf dein Herz, das weis genau wie wundervoll du bist. Du bist Perfekt. In liebe Hana Fabijenna

 

IMG_4013

468 ad
  • Facebook
.