Für viele Menschen ist es unvorstellbar wieder ein Kind zu sein wenn man sich daran erinnert welche Streiche und Dinge man damals durchlebt hat.
Obwohl uns unsere Eltern viele Dinge verboten haben, haben wir trotz allem auf unsere Intuition gehört, die Regeln gebrochen und das Verbotene einfach durchgezogen. . Wie oft hat es sich herausgestellt wenn man die Regeln gebrochen hat war es oft ein großer Segen, nicht nur für die Kinder sonder auch für die Eltern . Wir haben Gesetze gebrochen mit dem Wissen das wir dafür die Konsequenzen tragen mussten. Wir haben es durchgezogen ohne wenn und aber, mit dem Mut eines Löwen und mit Überzeugung. Wir hatten nie Bedenken da wir wussten das in unserem Inneren alles gut ist, und aus unserer Sicht taten wir das Richtige. Unsere Augen hatten Glanz gehabt voller Neugierde. Wir waren kleine Piraten die immer ihr Ziel vor Augen hatten. Irgendwann ist der Glanz aus unseren Augen verschwunden.Der Grund war
das uns immer wieder gesagt wurde es ist falsch was wir tun und auch unsere Überzeugungen seien falsch. ! Das Kind hat angefangen an sich zu zweifeln und sein Selbstbewusstsein ist mit jedem Tag immer mehr verschwunden. Aus Kinder sind funktionierende erwachsene Menschen gemacht worden die ihren Mut eines Löwen nach und nach verloren hatten.
Dennoch, es ist nie zu spät deinen Augenglanz wieder zurück zu holen. Lasse deine Augen wieder strahlen,lasse wieder deine kindliche Neugierde zu, breche wieder die Grenzen und schwimme gegen den Strom. Lade dein inneres Kind wieder in dein Leben ein . Erwecke das traurige schlafende Kind in dir. Es ist völliger Blödsinn zu sagen ich bin erwachsen und kein Kind mehr und so werde ich mich auch benehmen. Du wirst sehen wenn du dein inneres Kind wieder erweckst wie viel Freude du am Leben haben wirst. Du brichst die Grenzen der Unsicherheit und du wirst wieder zu einem kleinem, sanften kindlichen Rebellen. Du musst nicht so sein wie jeder andere, solche Menschen haben wir genügend. Sei anderes, sei du selbst, sei wild und sei ein Kind. Das Leben kann so schön sein wenn du aufhörst dir Gedanken zu machen ob es sich gehört als Erwachsener so zu sein. Ich sage dir, Ja das gehört so! Ein erwachsener Mensch der sich liebt bleibt immer ein kleines Kind der unermessliche Freude am Leben hat ohne wenn und aber.

Namaste Hana Fabijenna

 

13510663_1346037358743710_244335026_n