Juchuuuuuu. Heute habe ich meine Pause mit Kuchenbacken verbracht und habe ein lecker Rezept zusammen gestellt. Bin so glücklich mit diesen Ergebnis 😀 :* Jetzt noch ein wenig naschen und dann darf ich meinem nächsten Klienten empfangen. 🙂
Himbeerkuchen

90g Rohrzucker
100g Aslanbutter (flüssig)
Geriebene schale eines Bio Zitrone
250g Bio Dinkeldunst Mehl oder wer keinen Dinkeldunst findet kann auch Doppelgriffiges Mehl Wiener Griessler)
1Vanilezucker
1 Backpulver
2 ersatz Eier
250g Alpro Quark
100ml lauwarmen Mandelmilch
300g gefrorene Himbeeren

Rohrzucker,flüssigen Aslanbutter,geriebene Zitrone Schale mit Schneebesen rühren bis sich der Zucker ein wenig auflöst, dann die andere zutatet dazu geben und noch rühren.
Ich habe eine feuerfeste ovale Form 30x19cmgenommen mit Öl und mit dem Dinkeldunst ausgekleidet , den Teig reingegeben und die Himbeeren auf dem Teig gegeben und ein wenig in den eingedrückt.

Es ist so lecker 😀

 

IMG_5092