Ich Bins das was Ich bin


Meine Seele wurde dazu geboren zu fliegen und frei zu sein, in den Himmel hoch zu fliegen und die Sterne, den Mond und die Sonne zu besuchen. Auf den Wolken eine kleine Pause zu machen und runter auf die große Welt zu schauen. Die frische Luft in meine Lungen zu atmen und mit meinem Finger in den Himmel zu schreiben: ICH BIN DAS WAS ICH BIN.
Ich bin völlig erschöpft aus meinem Gefängniss ausgebrochen ,habe frische Kraft getankt und mir damals vorgenommen mir die Freiheit nie wieder nehmen zu lassen .
Die Manipulationen vieler Menschen habe ich nun durchschaut und mich von diesen falschen Spielen getrennt. Ich habe immer nach den Erwartungen anderer Menschen gelebt und übersehen wie sehr ich mich dabei verletze.
Heute weiß ich das sie gute Lehrer für mich wahren, da ich durch sie viel erkannt und gelernt habe.
Die wahren Freunde an meiner Seite sind die,die mich lieben so wie ich bin .Die größte Lehre die ich daraus ziehen konnte ist folgende : „die größte Freundschaft und liebe habe ich zu mir selbst“. Egal was andere über mich denken ich werde niemals meine Freiheit wieder verschenken. Ich liebe das Freche, das Wilde und auch die Stille in mir und ich liebe mich endlich, so wie ich bin. Frech wie Pippi Langstrumpf,wild wie ein tobender Vulkan, still wie ein Teich ;das Leben kann so schön sein. Wenn ich heute zurückblicke, bin ich sehr stolz auf meine Kraft und meinen Mut ,auf meine Freiheit und meine Liebe und dazu brauche ich keinen Guru der mir sagt was ich noch verbessern muss. Meine Wahrheit liegt in meinem Herzen auf das ich jetzt jeden Tag höre. Ich danke dir mein lieber Gott das ich hier auf dieser Erde sein darf. Namaste
Hana Fabijenna Rosenauer

 

10561749_929286933752090_606561833464888191_n

 

 

468 ad
  • Facebook
.