Kraftmandala: Innere Kräfte

……und du sagst es geht nicht? Natürlich geht es,es geht alles was du dir vornimmst.
Glaube an dich und deine innere Kraft. In deinem Inneren hast du all das Wissen das du brachst.
Ich sage es dir noch einmal, du schaffst es!
In dir schlummern alle Kräfte um glücklich zu sein.
Wenn du Hand im Hand mit deinen Kräften frei und mutig durch das Leben gehst, wirst du Wunder erleben.

Mit liebe, himmlischer Führung und Unterstützung gemalt und geschrieben ❤
Die Mandala ist mit Energien aufgeladen, mit positiven Affirmationen und Gebete besprochen und mit meiner selbsthergestellten schamanischen Räucherung (aus meinem Garten und aus dem Wald) geräuchert.
Mit meine bemalte Steine so wie Bilder kannst du wundervolle Meditationen machen. Du wirst an magischen Orten gebracht oder kannst du wunderbar deine Blockaden und Seelischen Schmerzen lösen so wie Energie und Kraft tanken. Sie können tägliche Begleiter für dich sein

❤??

Energieausgleich: 69 Euro

 

13731683_1083857171693249_6212236527434547215_n