Intuitiver Gesang kommt nicht aus dem Verstand sonder er kommt aus dem Inneren. In dem Moment wenn die Töne aus deinem Mund herauskommen ist es der Moment in dem du dich in deiner Ganzheit spürst. Die Töne und die Melodie sind der Spiegel deiner Seele.
Wenn ich intuitiv singe verstehe ich die Worte nicht, ich fühle sie. Die Melodie und der Klang bringen mich in ganz andere Dimensionen. Ich werde auf schöne Reise mitgenommen und das ist sehr wertvoll für mich.
Durch meinem Intuitiven Gesang drücke ich mein befinden und mein fühlen aus
Frei ohne Bewertung und Intuitiv passieren für mich in dem Moment magische Momente.
Ich mag solche Gesänge auch während dem malen oder auch während kochen.
Diese intuitive Gesänge haben enorme Schwingungen.
Probiere es auch aus.
Überlege nicht was du singen willst oder welche Worte gerade herauskommen die du nicht verstehst. Singe sie einfach, deine Seele versteht sie. Du wirst sehen welche berührende Momente du erlebst.
Namaste Hana Fabijenna ??

 

14446157_1426607244020054_8945043105201012063_n