JA ICH LIEBE MICH!
Dieser Satz hat nichts mit Arroganz oder Egoismus zu tun! NEIN!
Dieser Satz hat mit Selbstliebe was zu tun. Unser Verstand versucht uns immer wieder was anderes klar zu machen.
Er redet immer dazwischen und vergleicht uns mit anderen Menschen! Dadurch vergessen und übersehen wir was wir und wer wir sind.
Das wir Individuum sind.
Das wir einzigartig sind.
Das wir was Besonderes sind.
Das wir liebenswert sind so wie wir sind.
Jeden Tag können wir immer wieder was Neues und was Besonderes an uns entdecken.
Liebe dich so wie du bist. Es gibt dich nur einmal auf dieser großen Welt. Du bist eine Rarität. ?❤️?
Ich begegne in meiner Praxis aber auch hier im Facebook lieben Seelen die im wahnsinnigen Kampf mit sich selbst sind. Egal ob es ein Konkurrenz Kampf ist, angst haben nichts Besonderes zu sein, oder noch schlimmer sie nennen sich einen talentlosen Depp. Wenn ich das höre bleibe ich sprachlos.
Ich will nicht sagen dass dieser Weg zu sich selbst leicht ist, ich bin diesen Weg auch gegangen und gehe ihn ab und zu immer noch. Der Weg ist aber ganz anderes.
Heute sage ich ,, JA ICH LIEBE MICH,SO WIE ICH BIN. Somit hat sich mein Leben total umgekrempelt, zu positiven Überraschungen, Freude und glücklicheren Leben. ❤️??

Namaste Hana Fabijenna ❤️??

18119300_1671016899579086_2754440665413902197_n