Engelbild: Komunikation mit Herzen.
Oh du liebes Herz ich spreche mit dir. Oh du liebes Herz ich kümmere mich um dich.
Oh du liebes Herz ich habe dich jetzt deutlich gehört und erkannt das der Weg meines Herzen weit von mir entfernt war.
Oh du liebes Herz ich umarme dich,oh du liebes Herz ich danke dir.
Dein Ruf war mehr als deutlich und ich habe mich entschieden nach innen zu hören. .
Der Weg des Herzens gehe ich mit dir Hand in Hand und meistere die Aufgaben die für mich vorgesehen sind. Mit dem zarten Engel auf meiner Seite, vertraue ich meinem Weg voll und ganz.
Oh du liebes Herz ich liebe dich. Oh du liebes Herz ich danke dir
Bildgrösse: 40cmx40cm
Mit Liebe und himmlischer Führung gemalt und geschrieben.
Wenn dich dieser Engel ruft schreibe mir eine Nachricht über Pn
Schaut euch die Orbs über und auf dem Bild. Die Energie ist so spürbar und sichtbar

BEREITS VERGEBEN

 

IMG_3734