Kraftstein: Kraftier Biene
Summ,summ,summ die Kraft der Biene,begleitet mich,auf meinem Weg voller Pracht und Licht.
Die Biene zeigt mir meinen Weg zum Glück und verbindet mich mit der Kraft vom Sonnenlicht.
Ich gehe Seite an Seite mit diesem wundervollen Wesen und höre ihrem heiligen Summen zu das mir zeigt wie ich mich mit meinem Herzenskraft verbinde.
Ich trinke den Nektar und schmecke die süße des Leben und feiere mein Leben mit Feen und Elfen.
Wir flechten schöne Blumenkränze und feiern mein neues Leben.
Ich gehe voller Achtsamkeit mit mir um und pflege meine Seelengarten mit Blumen und betörendem Duft.
Ich lasse die Freude wie ein Wasserfall über mich ergießen und ich erkenne wie viele Talente und kreatives Potentialen ich in mir trage.
Fleißig wie die Bienchen mach ich mich an die Arbeit mit Disziplin und Ausdauer, dennoch achte ich auf die Signale wann genug ist.
Summ, summ, summ so gut schmeckt die süße des Lebens, summ, summ, summ ich erfreue mich an meinem Leben.
Bienenkraftstein ist erhältlich in einem selbstgenähten Säckchen
Steingröße: 13cmx10cm

Der Kraftierstein hilft dir diese Fähigkeiten zu entwickeln und mit diesen Eigenschaften sich zu verbinden. Kraftstein stärkt die Verbindung zu diesen Tiergeist und weckt die Kraftiermedizien des Kraftiers in dir

Energieausgleich: 40 Euro

 

IMG_2809 IMG_2802