Krafttier Falke


Krafttier Falke
Ich habe mich gesehen so wie ein Falke fliegen.
Über grüne Wälder, Wiesen Felder, Seen und Bäche bin ich gekreist und mit meinem scharfen Blick habe ich alles beobachtet. Mit meinen wachen Augen habe ich gesehen was alles unter mir geschieht und mit meinem großen Geist und dem großen Spirit bin ich eine Einheit geworden.
Ich bin der Herr der Freiheit und der Herr über dem Himmel. Ich spüre die goldene Krone auf meinem Kopf die mich mit dem Sonnengott verbindet.
Ich durchdringe die Schleier zu anders Welt und sehe klar und deutlich was um mich herum geschieht.
Ich habe mich mutig von allen alten Fesseln befreit und spüre wie die Kraft durch mich fließt.
Um so mehr Kraft durch mich fließt, um so mehr spüre ich die Leichtigkeit in mir. Die Kraft der Feuer fließt durch meine Adern und ich spüre die Einheit mit dem Sonnengott.
Um so mehr ich mit dem Sonnengott verschmelze, um so mehr spüre ich das Element Luft das mich immer mehr zum großen Spirit trägt.
Meine Seele strahlt voller Schönheit und Licht und ich bin mit Frieden gefüllt.
Steingröße:12cmx11cm
Verpackt in einem selbstgenähten Säckchen.

Ist bereits vergeben

IMG_2764

468 ad
  • Facebook
.