Krafttier Hai


Kraftstein: Krafttier Hai

Das Krafttier Hai hilft dir deine Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Feinfühligkeit zu entdecken, schärfen und wahrnehmen. Er lehrt dich geduldig und gelassen zu sein.
Er sagt: Das Universum ist nicht nur über dir, sondern das Universum ist in dir und um dich herum.
Ich zeige dir wie geschmeidig du mit dem Lebensstrom schwimmen kannst. Ich zeige dir wie du dich auf deinem Lebensweg orientieren kannst ohne den Überblick zu verlieren.
Mit Willenskraft, Stärke und Geduld werde ich dich begleiten.

Solltest du den Ruf des Haies wahrnehmen schreibe mir eine PN Nachricht.
Material: Hai auf Flussstein, Acryl Farben, Glitzer, Strass Sein, Goldpulver, Fini Schlack
Größe: 14 x 6,5cm

Eine klitzekleine Vorgeschichte

Ich habe diesen Naturstein vor mehreren Wochen an meinem Kraftortplatz am Fluss gefunden.
Als ich den Stein erblickte, habe ich den Hai darin sofort erkannt.
Dennoch war der Kraftstein mehrere Wochen ohne Bemalung bei mir im Atelier.
Es war noch nicht die richtige Zeit ihn zu bemalen. Erst gestern hat er sich sehr stark bemerkbar gemacht.
Als ich die Farben vorbereitet habe und ihn bemalen wollte ist die Bemalung ganz anderes geworden als ich es mir vorgenommen habe.
Der Hai wollte das ich ihm eine Bemalung eines Universums verpasse.
So ist dieser wunderschöne Hai geworden.
Wie schön ist es, wenn man auf seine innere Stimme hört. Kein Druck, keinen unnötigen Gedanken, es darf alles entstehen was aus unserer inneren Verbindung heraus entstehen darf.

Energieausgleich: 46 Euro
20664033_1459345577477738_5934291624649745409_n

 

468 ad
  • Facebook
.