Lebendiges Herz ❤
Jeden Tag darf ich was Neues lernen. Was ich gelernt habe und immer wieder lernen darf, ist zu wissen das mein Leben wert ist gelebt zu werden. Ich gehe immer mehr nach vorne und lasse mich nicht mehr hinreißen durch fremde Mächte . Ich lasse dieser Macht keinen Platz mehr.
Ich habe aufgehört mich ständig zu rechtfertigen das ich für meine eigene Wahrheit kämpfe.
Ich bin es wert ein freudiges Leben zu leben.
Ich bin es wert glücklich zu sein.
Ich bin es wert in Fülle, Frieden und Harmonie zu leben.
Ich wachse jeder Tag durch meine Erfahrungen und Situationen.
Ich weiß das ich alles schaffen kann was ich mir vorstelle und vornehme.
Um so mehr ich meinem Leben vertraue, um so mehr fühle ich das alles viel schneller in Heilung kommt und um so mehr spüre ich meine Lebendigkeit und Fülle.
Namaste ❤ (c)Text, Bild: Hana Fabijenna Rosenauer

 

11870895_1151197551561026_6746830158381899161_n