Oh du fragst mich was ich möchte?
Dann hör mir zu, ICH sage es dir.
Ich möchte geliebt werden so wie ICH BIN.
Ich möchte dass du mich handeln und tun lässt, so wie ich es für richtig halte.
Ich möchte das du akzeptierst das ich auch schwache Momente habe an dehnen mir viele Fehler unterlaufen.
Ich möchte das du mich in den Arm nimmst wenn es mir nicht gut geht, du musst nicht reden es reicht nur wenn du da still sitzt.
Ich bitte dich nur darum für mich da zu sein und deine Schulter mir anzubieten auf die ICH mich anlehnen darf.
Ich möchte nicht dass du mich wie einen Vogel in einen Käfig absperrst und mir meine Freiheit weg nimmst.
Ich möchte außerhalb des Käfigs leben und mein Leben mit jedem Atemzug genießen dürfen.
Ich brauche keinen goldenen Käfig in dem fühle ich mich tot.
Ich brauche keine Diamanten weil der Diamant bin ich selber.
Das leben ist zu kurz und Ich möchte in diesem Leben alles mitnehmen was ich mitnehmen darf, ohne Wenn und Aber.
Verstehst du?
Verstehst du was ich möchte?
Ich möchte einfach nur ICH SEIN.

 

12782158_1266120760068704_1305294331_n