10636289_713053552106948_5876160403191809021_n

Regenbogenland Engel.
Ich bin der Engel aus dem Regenbogenland und ich möchte dich umhülen mit meinen leuchtenden Farben. Sie lassen dich ihre Kraft spüren die du in deinem Herzen einatmen kannst. Die Farbe des Mutes, der Liebe, des Glücks, der Kraft, dem Wohlstand, der Freude und unendliches W
issen breitet sich in dir aus und lassen alle deine Zellen strahlen die vor Freude Purzelbäume machen. Du spürst die Kraft und Leichtigkeit in dir und kannst lachen wie ein kleines Kind. Durch meine Regenbogenbrücke verbinde ich dich mit dem Himmel und der Erde, jetzt kannst du die unendliche weite spüren . Jeden Schritt den du auf meinen Regenbogenfarben machst wirst du spüren das ich dich begleite auf deinem Seelenpfad. Es reicht mich zu rufen und mir zu sagen um was es geht so schnell kannst du nichtmal schauen wie schnell ich bei dir bin.
Bildgröße: 50cmx70cm

Ist Bereits Vergeben