Warum??
Immer noch viele Menschen legen sehr viel Wert auf die Meinung ihrer Mitmenschen.
Ich frage mich warum?
Warum soll es dich interessieren was jemand über dich denkt?
Du zahlst für dein Haus, du ernährst deine Familie, du trägst Verantwortung für dein Leben.
Dann ist es Wurst was Pavel, Ida, Pat und Patachon oder Tom und Jerry über dich denken!
Warum möchtest du unbedingt deine Identität verenden oder verlieren?
Was interessiert dich die Bestätigung oder guter Ratschläge von jemanden der sich selbst nicht liebt und sich nicht annimmt so wie er ist. Solche blablabla sind nicht einmal ein Handkuss Wert.
Was sind schon Menschen Wert die sich nicht einmal freuen können wenn du Erfolg hast und dich versuchen zu belehren und dir ein schlechtes Gewissen einjagen??
Nichts, überhaupt nichts.
Sei es dir selbst Wert und wertschätze dich.
Gehe deinen Weg und bejahe alles was du tust. Lasse dich nicht abringen von deinem Vorhaben auch wenn manche Menschen versuchen dein Weg zu kreuzen und alles ins schlechte zerreden.
Du wirst sehen wenn du deinen Weg gehst ohne Wenn und Aber, werden immer mehr Menschen die dich versuchen klein zu machen deinen Weg verlassen.
Wie von nichts werden Menschen auftauchen die dich liebevoll begleiten, dich unterstützen auf deinem Weg und dich so lieben wie du bist.
Ich wünsche dir von Herzen Mut, Kraft, Freude, Leichtigkeit, Licht und Liebe auf deinem Weg.
(c) Namaste Hana Fabijenna ❤

 

10384365_1130439053636876_4984364518396028612_n