Wunderschönen Guten morgen ihr lieben. Ich wünsche euch einen schönen Tag voller selbstliebe und Freude. Wenn wir immer bemüht sind andere Menschen es recht zu machen, setzen wir uns selbst unter großen Druck. Wir verlieren uns und wir verlassen uns selbst. Das Leben wird für uns sehr mühsam und wir haben keine Lebensfreude mehr. Die Stimme unseres Herzens und unsere Seele wird überhört. Wir empfinden das wir in einem Kreis laufen aus dem wir nicht heraussteigen können. Wir können jeder zeit diesen Kreis verlassen und zwar jetzt, jetzt in diesen Moment. Nur ICH bin für mich verantwortlich, nur ICH darf entscheiden was ICH möchte und was nicht. ICH brauche es niemanden recht zu machen nur mir selbst. So kann ICH wieder die Stimme meine Seele und meines Herzens hören und mein Seelenplan beschreiten. Namaste Hana Fabijenna

 

IMG_3052