Wer weis wofür es gut ist wenn unsere Pläne durchkreuzt werden.
Wir sind wütend oder enttäuscht, wenn irgendetwas nicht klappt, wie zB ein neuer Job, Fahrmöglichkeiten oder das Haus das ich mir so gewünscht habe.
Wir toben und regen uns auf, weil wir vielleicht nur fast kurz vor dem Ziel waren und von einmal „Beeng“, alles ist weg. Jede Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase.
Hast du aber vielleicht daran gedacht, das diese geplatzte Hoffnung vielleicht ein totaler Glücksfall ist.
Vielleicht hättest du gerade mit diesem Traumhaus unendliche Schwierigkeiten.
Vielleicht der Job den du dir so sehr gewünscht hast entpuppt sich als totaler Fehlgriff.
Sagt dir einfach, „Es Ist gut dann sollte es ebenso sein. Wer weiß wofür es gut ist.“
Ich weiß das ich was Besseres bekomme, und mit dieser Einstellung wirst du viel befreiter und offener für etwas neues sein.
❤️?? Namaste Hana Fabijenna ❤️?

 

14429446_1422987817715330_1356525273_n