Wir haben die Fähigkeit alles zu wissen was es zu Wissen gibt. In uns ist alles eingebettet, die ganze Weisheit und Wahrheit über die Geburt und den Tod, das Bewustsein , Unterbewustsein, die ganze Weisheit über das Universum, Galaxie,das Wissen über die Sterne, die Energie der Sonne die Magie des Mondes, die Kraft des Windes,die Tiefe des Meeres, die Heilkraft des Regenbogen usw. Wir besitzen die Fähigkeit alles Manifestieren zu können was wir uns wünschen , doch wir lassen uns begrenzen vom unserem Ego und Verstand. Diese zwei treue Partner sagen uns Nein und wir lassen uns von ihnen beeinflussen. Wenn es uns klar ist das Gott unbegrenzte wissen heist, werden wir zum Lehrer stat ständig belehrt sein zu werden. Im inneren, unseres Sein haben wir die Macht Gott zu werden. Namaste Hana Fabijenna

 

IMG_2647